Synchronisierung des mySASY-Brustgurtes mit der Messanwendung.
Schalte den Bluetooth-Sender in der „Einstellung“ deines Handys vor der Synchronisierung des Gerätes mit dem Handy ein!!!
Schnalle dir den Gurt zur Überwachung der Herzfrequenz um. Vergewissere dich, dass der Gurt genügend angezogen ist. Die Aufschrift auf dem Sender muss „Lesbare Position“ (1) heißen
Die Elektroden auf der Innenseite des Gurtes müssen genügend angefeuchtet sein - dies gilt auch für die weitere Nutzung des Messgurtes! (2)
Drücke das Icon für die Suche des Gerätes (3)
Nach einigen Sekunden sollte das Gerät gefunden sein. Bestätige das gefundene Gerät in dem rechten Teil des Displays (4)
Bestätige die durchgeführte Einstellung mithilfe eines „Häkchens“ (Android) oder „Speichern“ (iOS) in dem oberen Teil des Bildschirms (5)
Es wird der Messbildschirm mit der Indikation des angeschlossenen Gurtes und einer Information über die aktuelle Herzfrequenz und die Dauer des RR-Intervalls, erscheinen.